Mein neuer Mitarbeiter.

06.05.2015

Christian Ulmen hat einen neuen Job! Christian Ulmen präsentiert den Vito Tourer.

Als neuer Mitarbeiter bringt er den Arbeitsalltag von drei Unternehmen so richtig durcheinander. Seine Chefs müssen den neuen Chaoskollegen einen Tag lang ertragen. Ständig beobachtet von versteckten Kameras. Der Chef, der seinen neuen Mitarbeiter für einen Tag aushält, gewinnt einen neuen Mercedes-Benz Vito Tourer für ein Jahr.

Folge 1: Fußballtrainer Ron.

Beim Fußballverein Hertha 03 Zehlendorf ist der Teufel los - oder besser gesagt: Ron, der neue Trainer. Er hat ganz eigene Vorstellungen von Fußball und macht damit dem Vereinspräsidenten das Leben schwer.

Folge 2: Bandroadie Timo.

Flashback hat einen neuen Roadie, den langjährigen Groupie der Band, Timo. Als neuer Roadie geht er der Band, wo es möglich ist, zur Hand - oder besser gesagt: auf die Nerven!

Folge 3: Handwerker Werner.

Als Handwerker hat Werner einiges drauf. Er hat nicht nur einiges im Köpfchen, sondern auch zwei linke Hände. Die perfekten Voraussetzungen, um bei HAST Heizungsanlagen und Sanitärtechnik GbR anzufangen.